Willkommen auf SHINYWEAR.

Nun eine kurze Übersicht über alles was du auf dieser Seite entdecken kannst. Ich wünsche schon mal viel Spass beim surfen auf shinywear. Genau wie es der Name shinywear sagt, gibt es auf dieser Seite glänzende Kleidung zu sehen. Bodys, Bhs, Strings, Hosen, Strümpfe, Jacken, Röcke oder Catsuites in verschiedenen Farben, einfach alles was ein Lack und Latexfan begehrt. Zur Zeit umfasst der Memberbereich über 5000 Bilder der durch wöchentliche Updates ständig erweitert wird. Was es so alles Neues gibt kannst du erfahren wenn du auf den Link news klickst.
Einen kleinen Vorgeschmack auf das was dich im Memberbereich erwartet gibt es unter preview.

Im Memberbereich gibt es alle Bilder in grosser Auflösung 1000x750 oder 750x1000. Wie du in den Memberbereich kommst, was du dafür haben musst erfährst du unter dem Link join. Wenn du dich bereits für eine Mitgliedschaft entschieden hast, kannst du dich dort direkt mit deiner Benutzerkennung und deinem persönlichen Passwort einloggen. Du kannst dich auch ohne Benutzerkennung über Telefonabrechnung ganz schnell und einfach einloggen.

Wenn du trotz der vielen Möglichkeiten keinen Zugang zum Memberbereich bekommst oder dieses nicht wünschst, kannst du dir diese Bilder auch zusenden lassen. Ich brenne sie gern auf CD. Zurzeit sind 2 CD's verfügbar. Es folgen weitere CD's wenn immer genug Bilder vorhanden sind.
Fotos in diversen Grössen bis 200x270mm (A4) druck ich gern für Liebhaber aus, die keinen Fotodrucker haben. Noch grössere Spezialanfertigungen sind auch möglich werden dann aber nur auf Einzelbestellung angefertigt. Schau einfach mal in den shop um mehr über die Details und Preise zu erfahren.

Für Anregungen bin ich immer dankbar und biete jedem die Möglichkeit, seine Meinung und Anregungen für diese Seite zu hinterlassen. Es gibt halt immer was zu verbessern an einer Internetseite und auch Fehler schleichen sich immer wieder ein. Solltest du einen auf dieser Seite entdecken oder einen Link anklicken der nicht geht dann kannst du mir das unter dem Link contact an eine dort aufgeführte e-mail Adresse schreiben. Dort kannst du mir auch direkt Fragen stellen oder Probleme schildern. Auf dieser Seite soll keiner zu kurz kommen.

Sollte das hier ausgestellte Material dennoch nicht ausreichen kannst du dir unter links weitere Seiten dieser Art besuchen. Das Programm ist einfach riesig und wird ständig aktualisiert und durch Bannertausch auch immer leichter zu finden. Einfach durch die Vielzahl der Links klicken bis das gewünschte Programm erscheint. Ich nehme auch gern neue Links in der Liste auf um das aktuelle Angebot zu vergrössern. Für Leute die auch gern solche Klamotten haben wollen, ist durch die zahlreichen Shops die Gelegenheit zum kaufen gegeben. Schau dich einfach mal um.

Ich habe noch einen Bereich erstellt, in dem andere Webmaster ihre Bilder veröffentlichen können. Wenn jemand Interesse hat, bitte ich um eine Kontaktmail mit ein paar ausgesuchten Bildern. Ich stelle auch gern einige von meinen Bilder für Webmaster und deren Gastgalerien bei Interesse in gross und klein zur Verfügung. Klick auf guest um zu den Gastgalerien zu gelangen. Wenn euch die Seite gefällt dann helft mir sie bekannter zu machen indem ihr sie in den Toplisten Shinyaline, Fetish collection, Fetish exclusiv, Tatjana's fetish top 100, Latex women, Latex top 100, Latex top 50 und World of rubber votet. Ich bin jedem für seine Stimme dankbar.

So nun ist alles geschrieben was zu dieser Seite zu schreiben ist, ausführliches erfährst du dann unter den einzelnen Links. Also viel Spass beim surfen.